Neues Logo für Unterstützerkreis

Unsere Handballfamilie erscheint in neuem Glanz

Für unsere kleine, aber wachsende Handballfamilie haben wir ein neues Logo kreiert. Dieses beinhaltet die drei wesentlichen Charakterzüge unseres Unterstützer:innen-Netzwerks: Der Handball-Sport, die Liebe zu eben jenem Sport sowie den Familien-Charakter.

Interesse geweckt? Werde auch DU Teil der Handballfamilie und hilf uns mit deinem Beitrag, unsere Jugend-Teams langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Die Einnahmen der Handballfamilie werden rein für Zwecke im Jugendbereich verwendet, u.A.:

• Spiel- und Trainingsmaterial der Jugendmannschaften
  • Ausbildungskosten der Jugendtrainer:innen (z.B. Zuschüsse bei Trainerlehrgängen)
  • Spielbetriebskosten bei Jugendspielen (z.B. für Schiedsrichter, Trainingslager)
  • Ausstattung der Jugendteams mit Trikots
  • Beschaffung von Trainings-Materialien (Bälle, Leibchen usw.)
  • Finanzierung von Trainingslagern
  • Maßnahmen für Teambuilding

Du bist Teil unserer Familie und möchtest uns finanziell mit 50 Euro (oder einem Betrag deiner Wahl) pro Saison unterstützen? Wir freuen uns, dich offiziell in unserem Unterstützerkreis aufzunehmen – ein Formular (PDF, editierbar) findest du hier >>> oder in der Halle (Abgabe des Formulars in der Halle oder auf der TSV-Geschäftsstelle oder Einsendung via E-Mail als Scan oder Foto). Alle „Familienmitglieder“ werden auf der Homepage – sofern sie dies möchten – namentlich im Familienalbum erwähnt.

Alternativ kannst Du uns inzwischen auch ganz bequem online über Paypal >>> unterstützen (möchtest Du auch auf diesem Wege auf der Homepage als Familienmitglied erwähnt werden? Dann schicke im Nachgang bitte eine kurze Info-Mail).

Du hast Fragen? Dann wende dich gerne an hb-handballfamilie@tsv-koengen.de

Wir danken dir vorab recht herzlich für deine Unterstützung! Auf eine weiterhin erfolgreiche Familiengeschichte!