weibl. C-Jugend: TSV Köngen – HSG Leinfelden-Echterdingen 31:23 (16:12)

Revanche geglückt!

Zum letzten Heimspiel empfingen die C-Mädels die Spielgemeinschaft aus Leinfelden-Echterdingen. Nachdem das Hinspiel knapp verloren wurde, hatten die Köngenerinnen noch etwas gut zu machen. Zu Beginn konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen und es gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel. Erst gegen Ende der ersten Hälfte konnten sich die Mädels absetzen und gingen mit einer Führung in die Pause.

Den besseren Start in die zweite Halbzeit erwischten die Köngenerinnen und durch eine konzentrierte Abwehrarbeit, konnten einige schnelle und einfache Tore erzielt werden, so dass die Führung weiter ausgebaut wurde. Nach 50 Minuten konnte ein deutlicher und verdienter Sieg gefeiert werden, mit dem der dritte Tabellenplatz gesichert wurde.

Es spielten: Anke; Helen, Anna, Nadine, Norina, Viviene, Josephine, Mia, Ina, Leah