weibl. C-Jugend: TSV Zizishausen - TSV Köngen 16:25 (7:12)

Sieg zum Saisonabschluss!

Im letzten Spiel dieser Saison traten die C-Mädels beim TSV Zizishausen an. Zu Beginn der Partie erarbeiteten sich die Köngenerinnen immer wieder gute Chancen durch schön herausgespielte Aktionen. Sie bauten ihren Vorsprung auf 3:7 aus. Dennoch konnten sich die Mädels nicht weiter absetzen, da sie im Angriff viel zu statisch agierten und so gingen die Mädels mit einer 5-Toreführung in die Pause.

Dasselbe Bild zeigte sich in der zweiten Hälfte. So konnten die Gastgeberinnen Tor um Tor aufholen, allerdings kamen sie nie näher heran als auf zwei Tore. Dann zeigten die Mädels aber eine gut agierende und sichere Abwehr, so dass sie sich in der Schlussphase des Spiels deutlich absetzen konnten und am Ende verdient gewannen.

Es spielten: Anke; Helen, Anna, Nadine, Norina, Viviene, Josephine, Mia, Ina, Leah