Weiterhin Kuchenspenden gesucht

Tag der offenen Gärtnerei beim Blumen Schmauk am 28.04.2024

Liebe Eltern, liebe Handballfreunde,

am Sonntag, 28.04.2024 findet beim Blumen Schmauk in der Denkendorfer Straße ein Tag der offenen Gärtnerei mit Gläserner Produktion statt. Die Handballabteilung übernimmt die Bewirtung an diesem Tag. Die Einnahmen bekommen die Jugendmannschaften.

Damit wir auch eine ordentliche Auswahl an Kuchen verkaufen können, benötigen wir Eure Hilfe und Eure Bereitschaft, Kuchen zu backen. Für die bessere Koordination haben wir einen Link vorbereitet. Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, dann tragt Euch am besten gleich ein.

Wir freuen uns über Eure Kuchenspenden - eine Kühlmöglichkeit vor Ort ist vorhanden (nähere Details könnt ihr in der Beschreibung des Links sehen).

Bitte bringt die Kuchen am 28.04.2024 zwischen 9 und 10 Uhr direkt in die Gärtnerei in die Denkendorfer Straße 80.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Die Handballabteilung