Wir sagen „Danke schön, Tim“

Frauentrainer Tim Wagner beendet sein Traineramt in Köngen

Nach 2 Jahren hat Tim Wagner zum 30.04.2020 sein Amt als Trainer in Köngen beendet. Tim wird seinen privaten Mittelpunkt in die Gegend von Nagold verlegen und kann die Köngener Frauenmannschaft damit auch nicht hat mehr weiter trainieren. In seinem ersten Jahr erreichte er mit dem Team einen sensationellen 6.Platz. Vor Saisonbeginn hatte er noch das Ziel ausgegeben, den Vorjahreserfolg zu wiederholen, aber aufgrund von Verletzungspech und starken Württembergliga spielte Köngen um den Abstieg. Mit dem Saisonabbruch konnte der Abstieg nun vermieden werden, aber eigentlich wollte Tim das mit dem Team auf sportlichem Weg erreichen. So wurde seine Trainertätigkeit in Köngen nun abrupt beendet.

Wir sagen danke für deinen Einsatz und dein sympathisches Auftreten. Wir wünschen Tim alles Gute für seine Zukunft und dass er seine Zeit für Frau und Kind nun ohne den „Handballstress“ geniessen kann. Eines Tages wird er  bestimmt mal wieder ein Traineramt annehmen.

Wir freuen uns, wenn du mal die Zeit und die Lust hast in der Köngener Sporthalle vorbei zu schauen. Du bist immer ein gern gesehener Gast und Freund.

Machs gut, Tim.

Deine Köngener Handballer.