Handball

2. Männermannschaft

Wissenswertes zum Team

H.R.v.l.n.r.: Matthias Rieck, Max Hohenberger, Hendrik Lindner, Philipp Schetter, Philipp Widmann, Daniel Schmid, Maximilian Kemmler, Trainer Toni Thomaser
V.R.v.l.n.r.: Tobias Keinrad, Luis Diener, Sebastian Cholewa, Alexander Geissler, Nicklas Essig, Hannes Flaig, Manuel Uttendorfer
Es fehlen: Florian Bauder, Krischan Pfund

Die Mischung macht´s

Die 2. Männermannschaft startet dieses Jahr wieder in der Kreisliga B. Das Ziel ist klar: Der Aufstieg muss her! Mit einer Mischung aus alten erfahrenen Kräften und jugendlicher Energie soll es dieses Jahr klappen. Nachdem wir unseren Doktor Manne Wolfrum in die Schweiz abgeben mussten (Die Ablöse soll bei 400 Schweizer Franken liegen), verstärken uns dieses Jahr die Auslandsrückkehrer Max Hohenberger und Niklas Essig. Luis Diener stößt aus der A-Jugend nun komplett zu uns. Alle drei dürfen sich auf ihre erste Saison als Aktive freuen.

Nachdem der erste Teil der Vorbereitung mit dem großen Ball bestritten wurde, ging es ab Juli mit dem kleinen Ball weiter. Der Fokus lag in der Verbesserung des Zusammenspiels im Angriff und Stabilisierung der Abwehr. Mit viel Schweiß wurden diese Ziele angegangen. Vom Ergebnis darf sich jeder bei unseren Heimspielen gerne selbst überzeugen. Natürlich freuen wir uns aber auch auf jeden, der uns auswärts unterstützt.

In diesem Sinne: Atorka!

Eure Männer 2

>>E-Mail an Trainer Männer 2

Unsere Premium Partner